Sachverständiger für Metallbau, Frankfurt / Rhein-Main

Nicht immer läuft alles glatt am Bau. Wenn es um Streitigkeiten bei Metallbau-Arbeiten geht, hilft der öffentlich bestellte und vereidigte Sachverständige für Metallbau bei einer unabhängigen Begutachtung von Schäden und Mängeln. Hierbei wird er nicht nur im Rahmen von Gerichtsverfahren als Sachverständiger eingesetzt.

1502-sachverstaendiger-metallbau

Auch Auftraggeber und Auftragnehmer können im Streitfall einen Sachverständigen beauftragen. Oder Bauherren, Architekten und ausführende Gewerke beziehen die Expertise des Sachverständigen schon bei der Planung mit ein, so dass es gar nicht erst zum Streitfall kommt.

Ausführlich stellt Dirk Velte, öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für Metallbau, Metallgestaltung die Aufgaben und notwendigen Qualifikationen in einem Presseartikel vor:

http://www.flashtac.de/businesswelt/der-sachverstaendige-fuer-metallbau-hilfestellung-bei-vermeintlichem-pfusch-bau/

Weitere Informationen:

Dirk Velte, öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger der Handwerkskammer Frankfurt-Rhein-Main für den Bereich Metallbau/Metallgestaltung

metallmanufaktur Dirk Velte, Kunstschmiede und Metallbau in Oberursel bei Frankfurt

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Home, Industrie und Handel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.